Birgit Anna Faust, hat Schauspiel studiert und mit Diplom abgeschlossen. Sie stand auf diversen Hamburger Bühnen und war auch im Fernsehen präsent.

Als Sprecherin bei vielen Hörspielproduktionen ist sie für vielfältige Rollen engagiert worden und hat u.a. beim Europa Verlag und der Deutschen Grammophon Veröffentlichungen gehabt.

Sebastian Faust, ist gelernter Diplom-Schauspieler. Nachdem er sieben Jahre fest an Theatern gespielt hat, hat er den Sprung in die freiberufliche Laufbahn gewagt und ist zum Film- und Fernsehfach gewechselt, wo er bei allen Sendern bereits unter Vertrag war.
Er steht jedoch immer wieder gerne auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Als Sprecher bei diversen Produktionen hat er schon viele CD-Hörspielveröffentlichungen herausgebracht, u.a. mit dem hörverlag, der Deutschen Grammophon, dem Sikorski Verlag und für den NDR, WDR sowie Rias Berlin
Parallel dazu hat er sich immer intensiv mit der Fotografie beschäftigt, einige Ausstellungen gehabt und auch in Zusammenarbeit mit einem renommierten Fotografen Veröffentlichungen bei diversen Verlagen gehabt.

Zusammen haben sie seit Jahren international Lesungen zu allen möglichen Themen gegeben, dem Konzept "Ganzkörperlesungen" Leben eingehaucht und freuen sich, ihren Horizont durch die Vielfältigkeit dieses Tuns immer wieder zu erweitern.

Unsere Kunden finden Sie unter Referenzen.